ÜBER MICH


Das Leben ist zu kurz, um lange darüber nachzudenken!

Mein Zuhause ist Münster

 

Geboren in Gronau (Westf.) und wohnhaft in Münster. Eine schöne Studentenstadt mit Flair. 

Ist man mit 33 Jahren schon alt?

 

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Und ich fühle mich noch sehr jung. ;-)

Der erste Gewinn 

 

1999 in meiner Heimat Epe. Bei einem Weihnachtsgewinnspiel habe ich einen Einkaufsgutschein im Wert von 3.000 DM gewonnen.

Und wenn ich mal nicht...?


Dann verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, gehe joggen oder suche neue, verrückte Abenteuer.

5000

Größter Gewinn

440 Std.

Investition pro Jahr

20 Gewinne

ca. pro Jahr

100 %

Spaß

DAS BIN ICH


Glücksrad

Ich kaufe ein E und löse...

"Bockwurst"!

 

In 2017 hatte ich das Glück, als Kandidat

beim "Glücksrad" teilzunehmen.

 

Die Folge könnt ihr unter "Medien" 

anschauen.

Adrenalin

Immer höher, immer schneller!


Ich bin immer wieder auf der Suche nach dem Kick. Sei es ein Fallschirmsprung oder ein Hochseilgarten. Es kann nicht hoch und schnell genug sein!

Reisen

Weihnachten in der Karibik?

Das geht!

 

Mit der AIDA ging es in der Weihnachtszeit für zwei Wochen in die Karibik.

 

Eine unvergesslich schöne Reise!